Was kann ein Reinigungsdienst leisten? - Seeler und Co. zeigt es Ihnen

Ein Reinigungsdienst ist, genau wie Lebensmittelhersteller oder Fahrer des öffentlichen Nahverkehrs, ein äußerst wichtiger Bestandteil unserer täglichen Lebens. Er gehört vielleicht schon so sehr zu den im Verborgenen agierenden Dienstleistungsstrukturen, dass er gar nicht mehr auffällt. Dabei erfüllt er die zwei essentiellen Aufgaben des Erhaltes der Sauberkeit und somit auch der Sicherheit diverser Einrichtungen. Hierzu gehören Schulen, Krankenhäuser, Einkauszentren und viele Firmengebäude und -gelände. Ohne Reinigungsdienst würden wir uns in unserer Arbeits- und Alltagswelt nicht mehr wohlfühlen. Eine saubere Umgebung biertet Sicherheit und Geborgenheit und trägt zudem zum guten Erhalt der Flächen und Möbel bei, die regelmäßig geplegt werden müssen.   

Wo findet man einen Reinigungsdienst in Berlin oder Hannover?


Ein guter Reinigungsdienst, ob in Berlin, Hannover oder einem anderen Gebiet ansässig, sollte die diversen Bedürfnisse seiner Kunden erfüllen und auf die Reinigung  unterschiedlicher Flächenbeschaffenheiten, sowie Umgebungen vorbereitet sein. Eine gute Adresse ist mit Sicherheit ein großes Traditionsunternehmen.

Seeler&Co. gibt es bereits seit über zwanzig Jahren.

Mit Expertise stellen wir auch einen individuellen und kompetenten Reinigungsplan für Sie zusammen.

HAUPTSITZ

Seeler & Co. GmbH
Fritz-Reuter-Straße 40
D-16540 Hohen-Neuendorf

Telefon: 03303 / 210 799
Telefax: 03303 / 211 675
E-Mail: info(at)seeler-clean.de

NIEDERLASSUNG

BERLIN

Weinmeisterhornweg 186 c
D-13593 Berlin

Telefon: 030 / 364 14 790
Telefax: 030 / 364 04 893

NIEDERLASSUNG

HANNOVER/ BURGDORF

Depenauer Weg 23
D-31303 Burgdorf

Mobil: 0157 / 87 333 799