Welche Bedeutung hat die Glasreinigung für uns? – Eine kleine Zusammenfassung

Im Alltagsleben denken wir, wenn wir nicht gerade aus dem Handwerk kommen, natürlich nicht viel über Glasreinigung nach. Wenn wir uns diese Tatsache jedoch einmal genauer anschauen, ist dies schon verwunderlich – sind wir doch täglich von Fenstern umgeben. Im Büro ist es uns vielleicht noch weniger bewusst, dass diese Fenster auch regelmäßig gereinigt werden, so dass sie so schön klar und durchsichtig erscheinen wie wir sie kennen. Wenn wir an das eigene Auto oder Haus denken, wird es schon deutlicher: Fenster müssen wirklich regelmäßig gepflegt werden, damit sie durch Umwelt und andere Einflüsse nicht verdrecken.

Es gibt Gebäude, die in erster Linie repräsentative Funktionen erfüllen und hier ist die Glasreinigung sogar noch wichtiger, damit Kunden und Gäste sich wohl in ihrer Umgebung fühlen. Hier gewinnt das Unternehmen für die professionelle Glasreinigung an Bedeutung. Ein geschultes Team kennt sich mit diversen Verglasungsformen und Glasbeschaffenheiten aus und führt eine fachgerechte Spezialreinigung durch.

Seeler und Co. mit Hauptsitz in Berlin und Hannover als zweiten Stützpunkt ist auf  diverse Reinigungsformen, darunter Glasreinigung spezialisiert.

HAUPTSITZ

Seeler & Co. GmbH
Fritz-Reuter-Straße 40
D-16540 Hohen-Neuendorf

Telefon: 03303 / 210 799
Telefax: 03303 / 211 675
E-Mail: info(at)seeler-clean.de

NIEDERLASSUNG

BERLIN

Weinmeisterhornweg 186 c
D-13593 Berlin

Telefon: 030 / 364 14 790
Telefax: 030 / 364 04 893

NIEDERLASSUNG

HANNOVER/ BURGDORF

Depenauer Weg 23
D-31303 Burgdorf

Mobil: 0157 / 87 333 799