So wird auch Ihre Ladenreinigung kompetent abgewickelt

Eine Ladenreinigung ist unter vielerlei Gesichtspunkten wichtig. Zunächst, und das ist mit Sicherheit der naheliegendste Grund, um reingetragenen und produzierten Schmutz zu beseitigen. Dies können Matsch, Dreck und Blätter von draußen genauso wie Staub und verschüttete, beziehungsweise verstreute Lebensmittel und Getränke sein. Schmutz und Dreck hat, genau wie die professionelle Reinigung, viele Formen. Eine Sache ist ihm jedoch mit Sicherheit gemein: er ist ungewollt. Die Beseitigung von Dreck ist somit der essentiellste Bestandteil der Gebäude- und somit auch der Ladenreinigung.

Abgesehen von der Schmutzbeseitigung an sich spielt auch die Optik eine sehr wichtige Rolle. Ein sauberer Laden wirkt auf Kunden viel attraktiver und Sie fühlen sich in ihrer Einkaufsumgebung wohl. Eine Ladenreinigung dient somit zwar in erster Linie der Beseitigung von Schmutz, des Weiteren aber auch der Erhaltung und Erweiterung des Kundenstammes.

Eine professionelle Ladenreinigung bezieht sich in der Mehrheit der Fälle auf größere Flächen, also beispielsweise große Supermärkte, Baumärkte oder Einkaufszentren und wird von einem spezialisierten Reinigungsservice, wie beispielsweise Seeler&Co. Berlin/Hannover, durchgeführt.

HAUPTSITZ

Seeler & Co. GmbH
Fritz-Reuter-Straße 40
D-16540 Hohen-Neuendorf

Telefon: 03303 / 210 799
Telefax: 03303 / 211 675
E-Mail: info(at)seeler-clean.de

NIEDERLASSUNG

BERLIN

Weinmeisterhornweg 186 c
D-13593 Berlin

Telefon: 030 / 364 14 790
Telefax: 030 / 364 04 893

NIEDERLASSUNG

HANNOVER/ BURGDORF

Depenauer Weg 23
D-31303 Burgdorf

Mobil: 0157 / 87 333 799