Graffitientfernung Berlin/Hannover – Seeler &Co. ist zur Stelle

Es passiert immer wieder – eine Gebäudefassade wird mit Graffiti verunstaltet. In den meisten Fällen handelt es sich um unschöne und unsauber gesprühte Schriftzüge, die sich über eine große Fläche ziehen. Dies passiert nicht nur bei öffentlichen Gebäuden, sondern auch bei privaten Wohnhäusern, wo die Anwohner oft noch mehr drunter leiden. Es kommt vor, dass diese ,,Verunstaltung“ der Wand über Jahre hinweg bestehen bleibt – ganz einfach, weil Anwohner und Hausbesitzer ratlos sind.

In diesem Fall kann nur ein professioneller Reinigungsdienst Abhilfe schaffen. Die Graffitientfernung ist mit Sicherheit kein leichtes Unterfangen und erfordert Spezialreinigungsmittel und Gerätschaften. Hierzu gehören unter anderem verschiedene Farbentferner (Graffitientferner) und Heißwasser-Hochdruckreiniger. Doch das reicht noch nicht: um eine ordentliche Graffitientfernung zu gewährleisten, muss das Reinigungsunternehmen sich mit der Beschaffenheit der Fassade vertraut machen und sicherstellen, dass diese durch die Reinigung nicht beschädigt wird.

Seeler und Co. ist ein Meisterbetrieb für Gebäudereinigung mit einer langjährigen Tradition. Auch in der Graffitientfernung hat Seeler eine fundierte Erfahrung.

HAUPTSITZ

Seeler & Co. GmbH
Fritz-Reuter-Straße 40
D-16540 Hohen-Neuendorf

Telefon: 03303 / 210 799
Telefax: 03303 / 211 675
E-Mail: info(at)seeler-clean.de

NIEDERLASSUNG

BERLIN

Weinmeisterhornweg 186 c
D-13593 Berlin

Telefon: 030 / 364 14 790
Telefax: 030 / 364 04 893

NIEDERLASSUNG

HANNOVER/ BURGDORF

Depenauer Weg 23
D-31303 Burgdorf

Mobil: 0157 / 87 333 799